Montag, 6. Juli 2015

Huhu..bin da..wer noch :-)))

    
wahrscheinlich niemand,denn ,mein letzter Post
liegt schon sehr lange zurück..
seitdem haben wir schon Ostern , Muttertag 
und vieles andere
gefeiert.

Nein,keine Angst,ich zeige mitten im Sommer
keine hoppelnden Hasen und co .mehr :-))).

Da ich im Moment
 zuviel Freizeit habe.aber leider nicht so kann wie ich möchte
:-)))))
keine Gartenarbeit,keine Hausarbeit,..schnief:-))
nur abhängen..ist ja nicht so meins..
schreibe ich mal wieder einen Post.


Also wer möchte nimmt sich ein Stück
Erdbeerbisquitrolle und ein Käffchen 
und 
schaut ein paar Fotos
der letzten Zeit.
Anfang Mai habe ich die ersten Sommerblüher gepflanzt


und bin den Farben 
rosa und weiß
überall im Garten treu geblieben.


Mittlerweile ist auch der Buchs geschnitten..


und die Hosta im Topf ist riesig geworden...
die Schnecken haben sie noch nicht entdeckt :-))


Die Jasmina hat wunderbar geblüht,allerdings
hat ihr jetzt die heiße Sonne zu schaffen gemacht.


Zwischendurch habe ich mir kleine Sträuße
aus
Wiesenkerbel
und
 Butterblumen


geschnitten und im Haus verteilt.


Und aus dem eigenen Garten
die Rosen
Leonardo da Vinci, New Dawn mit einem kleinen Malvenzweig.


Im Sommer könnte ich mich auch fast ausschließlich von
leichter Kost in Form von Quarkspeisen
und
 Obst

ernähren..
allerdings sage ich bei Kirscheis auch nicht nein:-)).


Zur Zeit blühen wieder
hier im Garten überall die Annabells
und ich bin sehr froh,dass das gestrige angekündigte Unwetter
an uns vorüber gezogen ist,
denn sonst lägen die Annabells wieder am Boden.


So,und bevor es nun langweilig wird,verabschiede ich mich
herzlichst


und sage 
Tschüss
bis nächste Woche
bei der Gartenarbeit.

Liebe Grüße
Irene






Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    schön, dass mal wieder etwas Neues von Dir zu lesen ist!
    Und vor allem zu sehe, Dein weißer Garten ist ein Traum, da kommen gelbe, rosa und blaue Farbtupfer so richtig zur Geltung! Besonders gut gefällt mir die Sitzecke hinter dem Buchsbaumbeet... ist so schön dekoriert! Ja, leichte Joghurt und Quarkspeisen mit Sommerfrüchten schmecken jetzt besonders gut.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße!
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die sommerlichen Motive. Schön wieder einen Beitrag zu sehen
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    Dein Garten ist so wunderschön und ich habe dich schon richtig vermisst. Aber keine Angst - so schnell laufe ich nicht davon, auch wenn es mal etwas länger dauert bis du wieder da bist ;-) Freue mich auf ein Wiedersehen bei der Gartenarbeit :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu liebe Irene,
    Winterzeit steht auf Deinem Header, hi hi, bin ich froh dass nicht nur bei mir alles seine Zeit dauert, lach, hab auch erst meinen aktualisiert, da waren doch glatt noch die Ostereier zu sehen ;) ;) Dein Garten ist einfach ein Traum, ich mag die Bilder sehr :))))))
    Genies den Sommer, wir haben hier an die 35° puhhhhhh da heißt es Kannen schleppen und Schatten suchen..........
    herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Du hast so einen wunderschönen Garten! Die Beete sind so toll bepflanzt. Er ist sicherlich auch recht groß, zähle ich doch allein 4 verschiedene Sitzecken. Meine Annabelle blüht nich lange nicht, deine am Hauseingang(?) sieht einfach super aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, sind wir noch da *lach*. Ehm, ich war ja selbst lange weg. So ein Päuschen zwischendurch muss schon sein. Deine Fotos sind alle wieder ein Träumchen und ich beneide Dich ja um diese süssen Kaffeetassen... allerliebst.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. ... ja so wunderbare Bilder kann man sich denn nun wirklich nicht entgehen lassen, liebe Irene !!!!!!!
    Dein Garten ist wirklich jedes Jahr aufs Neue eine Oase!!!!!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,

    doch doch wir sind noch da!
    Und schön das Du auch noch da bist :) Ein kleines Päuschen - ob nun gewollt oder auch ungewollt kann auch ganz gut tun.
    Dein kleiner Bericht ist wunderbar - tolle Bilder hast Du uns mitgebracht.
    Vielen Dank für die schönen Impressionen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich bin auch noch da. Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Deine Bilder sind zauberhaft. Ich bin ganz hin und weg von der sitzecke mit der weißen Ecke. Ich plane seit kurzem in meinem Kopf auch schon eine. Weiß aber noch nicht ganz genau wie es so werden soll. Auf jeden Fall möglichst mit wenig gekauften Zaun Elementen. .. lieber was selbst gebautes.
    Bei dir sieht es auch so toll selbst gebaut aus.
    Liebe Grüße Bianca

    Es wird die Zeit wieder kommen wo du im Garten werkeln kannst. .. alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. ... und ich auch liebe Irene!
    Schön, von Dir zu lesen! Zauberhaft hast Du wieder dekoriert! Du hast einfach ein Händchen dafür.
    Ich hoffe, es geht bald wieder gut! Ohne Gartenarbeit ist für eine Gärtnerin wie Dich sicher nicht einfach.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin auch noch da und freue mich von dir zu lesen, irene! Ganz tolle Bilder aus deinem Traumgarten! LG die KAaro

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das war soo langweilig, liebe Irene ;o)))
    Blödsinn!!!
    Ich habe zwei mal gucken müssen....waas Irene hat geschrieben???
    Was machst Du denn für Sachen??? Ich hoffe , es ist nichts Schlimmes!!! Meine Meniskus-OP lässt mich auch zum Zuschauer meines Lebens werden, aber so langsam nähere ich mich meinem alten Alltag an...Ich wünsche Dir das beste- Du schaffst das!!! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene,

    einfach traumhaft schön, wie es bei dir im Garten aussieht. Ich bin da ja nicht so leidenschaftlich. Daher gibt es bei uns auch nur das nötigste, denn ich mag Gartenarbeit selber gar nicht. Ich entspanne dann eher beim Fotografieren und späteren Bildbearbeiten am PC.
    Ich hoffe du zeigst in den kommenden Sommerwochen noch weitere schöne Bilder aus deinem Garten.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irene ,
    juhuuuu und ich bin auch noch da und freue mich rieeeesig , mal wieder von dir zu hören und die wunderschönen Gartenbilder anzuschauen . Toll wie immer . Ich Krieg es immernoch nicht so hin .
    Aber was lese ich da , ich hoffe , es ist nichts schlimmes passiert .
    Dann genieße jetzt einfach mal deinen Garten .
    Ganz liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,
    langweilig wird es mir ganz sicher nicht, wenn ich deinen herrlichen Garten betrachte - was ich sehe, sowohl drinnen wie draußen, gefällt mir sehr. Die zarten Farben schmeicheln - deine gemütlichen und schön dekorierten Ecken sind sehr einladend -

    ich wünsche dir alles Gute -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,

    schön wieder was von dir zu hören und so schöne Impressionen zu bekommen. Da wir unseren Garten verkauft haben und nun ganz neu anfangen, habe ich mir endlich auch eine Annabell gegönnt. So wie es aussieht wird sie aber in diesem JAhr nicht eine einzige Blüte tragen. :( Schneidest Du die Annabell komplett bodennah zurück und wenn ja, wann? Ich wünsche mir so sehr auch irgendwann einen so schönen Garten zu haben. Du kannst ja gerne mal auf meinem Blog unseren neuen Chaosgarten ansehen.

    Bis bald
    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene,
    ich muss mit Dir erst schimpfen ;o) es ist wirklich nicht schön uns hier so lange alleine zu lassen! Aber umso mehr freue ich mich wieder von Dir zu lesen und zu sehen das es Dir gut geht! Dein Garten ist traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene
    Schön, von Dir zu lesen. Dein Garten ist ein wahres Paradies. Wunderschön hast Du überall dekoriert.
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,
    deine Garten ist so zauberhaft!
    Wünsche dir einen herrlichen Sommer!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Garten. Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße von Waldveilchen
    aus dem Gartenforum "Die Hobbygärtner"
    http://www.diehobbygaertner.eu/portal.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irene....
    Wenn ich deinen Garten mit den vielen Hortensien sehe geht mir immer mein Herz auf.
    Bei dir passt das alles sehr gut zusammen und wirkt total harmonisch für den Betrachter....

    Ich wünsche dir eine gute Zeit in dieser kalten Zeit...bald werden wir uns wieder auf die Frühlingsblüher freuen können... ;-)

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  22. Huhu , und nun ist auch schon wieder Ostern ,
    wollte mal einen Gruß da lassen . Hoffe alles
    gesund bei euch .
    Die Gartensaison beginnt nun wieder .
    Frohe Ostern und eine sonnige Zeit .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irene,
    na das war jetzt zuerst doch ein kleiner Schock... (schmunzel), denn ich hatte nicht auf das Datum geachtet...spätestens als ich die herrlichen Annabells sah, dachte ich: das kann doch eigentlich gar nicht sein...soooo unterschiedlich ist das Wetter in Deutschland ja auch wieder nicht...
    Und dann, dann kam die "Erleuchtung" - ich schaute mir einen Post von 2015 an!
    Ich hoffe es geht Dir gut!!!...und ich kann in nicht allzu ferner Zeit etwas aktuelles von Dir bewundern!?!!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen

  24. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich freue mich, Deinen schönen Blog gefunden zu haben. Macht riesig Freude die tollen Bilder anzuschauen, Du musst einen herrlichen Garten haben. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

  26. Dein Garten ist wirklich jedes Jahr aufs Neue eine Oase!!!!!!!! đặt vé máy bay
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi Vé Tàu Hỏa

    AntwortenLöschen
  27. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Irene ,
    ich dachte schon was verpasst zu haben . Ich bin in meiner
    Bloglist unterwegs und wundere mich über all die ausgeblendeten
    Blogs , die ICH nicht ausgeblendet habe .
    Oh je , so lang war hier nichts mehr von dir zu lesen , da fürchte ich
    leider nichts Gutes .Aber ich hoffe .
    Herzlichst liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen